In Generationen denken.

Nachhaltigkeit

„Nachhaltigkeit ist für uns gelebte Firmenphilosophie.“

— Veronika & Wilfried Oschwald, Gerhard Hörmann, Dirk Oschwald und „Pepe“
Waldliebe

Für uns als Familienbetrieb in 4. Generation gehört nachhaltiges Wirtschaften seit jeher zu unserer Firmenphilosophie. Parkett aus Eichenholz ist unser Lieblingsbodenbelag, den wir täglich bei unseren Kunden verlegen dürfen. Wir OSCHWÄLDER leben also auch vom Wald, und geben deshalb dem Wald in unserer Region wieder etwas zurück. Weil wir möchten, dass auch zukünftige Generationen noch Freude an der Natur haben. Unsere regionalen Pflanzaktionen sind ein praktischer Beitrag zur Schonung unserer natürlichen Ressourcen. Bis jetzt haben wir 1.500 Eichen-Bäumlinge gespendet, die nun im Waldkircher Forst zu prächtigen Eichen heranwachsen. Weitere Aktionen werden folgen, denn Nachhaltigkeit ist für uns eine Daueraufgabe.