Startseite » Referenzen » Umbau des Bodens der Einkaufspassage „Place des Halles“ in Strassburg
Umbau des Bodens im Einkaufszentrum „Place des Halles“ in Straßburg
Das „Place des Halles“ ist ein Einkaufszentrum im Zentrum von Strasbourg. Hier haben wir in 2013 ca. 4.000 qm zertifiziertes Massivparkett Ipe-Lapacho verlegt, inklusive Treppe. Im Detail beinhaltete der Großauftrag die Laufwege/freien Flächen vor den Shops, unter Berücksichtigung vieler Verkaufsinseln (siehe Bilder) mit runden Formen etc… Zunächst haben wir den Parkettboden verlegt und dann anschließend die Oberfläche geschliffen und mit 2-K-Öl behandelt. Die Herausforderung war, dass die Verlegung im laufenden Betrieb stattfand, d.h. wir haben nur nachts ab 20:00 Uhr oder am Sonntag verlegt, und das über 6 Monate. Unsere Mitarbeiter haben also tagsüber geschlafen und nachts gearbeitet. Wir sind heute noch unserem Straßburg-Team sehr dankbar für dessen außergewöhnlichen Dauereinsatz!
Kontaktieren Sie uns
07681 47448-0
Unter dieser Nummer erreichen Sie einen unserer Experten.
Parkett » Referenzen

Landhausdielen Teakeiche Natur, Freiburg
Die alten Bodenbeläge – Fliesen, Teppichboden, Mosaikparkett – alles musste raus. Anschließend 145 qm Parkett, Landhausdiele Teakeiche verlegt.

Parkett-Grundsanierung, Freiburg
Der Auftrag unseres Kunden: 1. Verbesserung des Trittschalls herbeiführen. 2. Alten Parkettboden erhalten und neu aufarbeiten.
Parkett neu verlegen
Unsere Bodenleger bauten ca. 170 qm alten Parkettboden aus, stellten den Unterbau neu her und säuberten die Dielen. Im Anschluss wurden 120 qm des runderneuerten alten Parketts im Fischgrätverband wieder eingebaut