Referenzen

Freiburger Bürgerservicezentrum im Stühlinger

Bürgeramt Servicezentrum Freiburg Stühlinger

Seit dem 21.11.2017 können die Freiburger im neu erbauten Bürgerservicezentrum Amtliches erledigen. Die Stadt rechnet mit jährlich 230.000 Kunden, und alle kommen mit uns in Berührung, denn wir durften die Bodenbelagsarbeiten ausführen für das weltweit erste Verwaltungsgebäude, welches im Pluserergiestandard errichtet wurde. Für dieses Großprojekt verlegten wir ca. 14.000 qm Teppichboden, 550 qm Massivparkett und 300 qm Kautschuk. Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Freiburg für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontaktieren Sie uns

Parkett-Team.
Unsere Fachberater: Gerhard Hörmann, Thomas Kirstein, Benedikt Schultis, und Dirk Oschwald

07681 47448-15

Unter dieser Nummer erreichen Sie vorab einen unserer Experten.

Bodenbeläge » Referenzen

Bodenbeläge » Passende Beiträge

Designbeläge aus Waldkirch bei Freiburg

Designbeläge

Zunächst vor allem bei der Gestaltung von Geschäften, Büros und Hotels eingesetzt, werden Designbeläge in einem immer stärkeren Maße auch

Mehr erfahren ↬
Fertigparkett Natur-Parkett Oschwald Waldkirch

Natur-Parkett

Qualität, Herkunft der Rohstoffe, nachhaltige Produktion, keine langen Anfahrtswege – das sind nur einige der Vorteile, die unser OSCHWALD Naturparkett erfüllt.

Mehr erfahren ↬